Zeichnungen  
Nostalgie
Blitz-Verlag
Perry Rhodan
Bastei-Verlag
Mohlberg-Verlag
Zeichner Impressionen
     
 
Viele meiner Zeichnungen kommen aus meinen nostalgischen Erinnerungen. Der Ursprung dieser Interessen sind die Comichefte und Jugendbücher in den Fünfziger Jahren. 1970 entstand der 1. Kontakt mit dem heutigen Comic-Papst Peter Skodzik und zum Groth-Verlag in Berlin. Ein fruchtbarer Kontakt! Der SF-Club Berlin gründete den 1. Comic-Club in Deutschland, die INCOS (Interessenverband Comic-Strip), die Pionierzeit der Comics! Viele Kontakte zu Comic-Kleinverlagen entstand. Die deutschen Piccolo-Fans der allerersten Stunde konnten wieder sammeln.
Für die Freunde von Hans-Rudi Wäscher, dem Zeichner des Deutschen Comics (einige schöne Sachen zum Anschauen auf der Nostalgie Seite).

Beim Blitz Verlag erscheinen Innen-Illus in der Paperbackserie Black-Collection

Vor einiger Zeit entstanden Kontakte zum Pabel-Verlag (Perry Rhodan). Innenillustrationen in der Erstauflage und Cartoons (Kontaktknilch) wurden inzwischen veröffentlicht.

Beim Bastei-Verlag wurde in der Romanserie "Die Abenteurer" einige Cartoons von "Little Tom" abgedruckt. In der neuen "SF- Serie BAD EARTH erschien vor kurzer Zeit die 1. Innen-ILLU und Cartoons auf den Internetseiten.

Beim Mohlberg-Verlag je 2 Innen-ILLUS bei der Paperback-Serie "REX CORDA". Ausserdem entstanden für den WA-Book-Verlag in Hanau 3 Buchcover die ich für den Romanschriftsteller Earl Warren (Walther Appel) gezeichnet und coloriert habe.